Was ist ALLEGRA ?

ALLEGRA steht für Freude – Freude am Leben, Freude am Sein, an der Natur und am Miteinander!

Zusammen möchten wir diese Freude erleben, geniessen und teilen.

Unsere Vision

Das Haus ALLEGRA ist für alle offen und soll durch seine familiäre Atmosphäre dazu einladen, Kontakte mit anderen zu schliessen. Als ALLEGRA-Team möchten wir auf der Grundlage von christlichen Werten und Prinzipien unterwegs sein, das Miteinander fördern und Menschen für den Alltag ermutigen. Dazu dienen verschiedene Angebote. Es ist uns ein Anliegen, die Bedürfnisse der Menschen um uns herum aufzunehmen. Wann immer es möglich ist, wollen wir Hand in Hand mit anderen Personen, Gemeinden oder Organisat-ionen unterstützen und helfen.



 

“Es sind nicht die äußeren Umstände, die das Leben verändern, sondern die inneren Veränderungen, die sich im Leben äußern.”

ALLEGRA - Friends and Families

Alte Steinacherstrasse 7 - 8804 Au/ZH Tel. 079 946 89 44

infos@allegra-au.ch