Teilnehmen im ALLEGRA

Sei dabei! Möglichkeiten zum Mitarbeiten

  • Kaffee: Möchtest du ab und zu das Kinderprogramm übernehmen, oder einzelne Teile davon wie z.B. etwas Basteln mit den Kindern. Bei Interesse melde dich doch bei Tabea: tabea.mani@gmx.ch

  • Offener Znacht: Möchtest du gerne ab und zu mit jemandem zusammen für die Gruppe kochen und so an diesem Abend teilnehmen? Da ich sowieso Kinder hier betreue, besteht auch die Möglichkeit, dass jemand mit Kindern kochen kann, während ich zu den Kindern schaue. Bei Interesse melde dich bei Esther: egabriel@gmx.ch

  • Mittagstreff: Möchtest du gerne mit jemandem zusammen ab und zu für die Kinder kochen und so am Mittagstreff teilnehmen? Bei Interesse melde dich doch bei Anita: 076 451 44 30.

ALLEGRA lebt von den Menschen, die vorbeikommen. Danke, dass du auf deine Art Teil von ALLEGRA bist und so mit uns zusammen Gottes Reich baust, indem du dich so einbringst wie du bist oder für uns betest.

62 Ansichten

ALLEGRA - Friends and Families

Alte Steinacherstrasse 7 - 8804 Au/ZH Tel. 079 582 86 73

infos@allegra-au.ch