Ausblick: Weihnachtsmarkt

Zum dritten mal findet vom 7. bis 9. Dezember 2018 der Weihnachtsmarkt hier im ALLEGRA statt. Wir freuen uns, wenn ihr dieses Jahr wieder dabei seid und uns in den Tagen besucht. Ein grosses Fest soll es sein, denn Weinachten ist ein Fest voll Freude und Hoffnung und das möchten wir mit euch feiern. Wir freuen uns wenn ihr vorbeikommt und mit uns feiert. Falls du in irgendeiner Form mitwirken möchtest, hier einige Möglichkeiten:

  • An einem Marktstand deine selbst produzierten Produkte verkaufen?

  • Im Kaffee, als Allrounder, in der Unterhaltung oder im Auf- oder Abbau?

Melde dich doch bis spätestens 24. Novemberunter infos@allegra-au.choder direkt bei David Mani 079 946 89 44.

73 Ansichten

ALLEGRA - Friends and Families

Alte Steinacherstrasse 7 - 8804 Au/ZH Tel. 079 582 86 73

infos@allegra-au.ch