Allgemein: Raumnutzung

Teams:Während dem Sommer kamen verschiedene Teams von einer Missionsschule aus Südamerika ins ALLEGRA, um hier und danach an anderen Orten Europas den praktischen Teil ihrer Ausbildung zu absolvieren. Sie besuchten verschiedene Kirchen, sprachen über das Gelernte und halfen bei der praktischen Arbeit im ALLEGRA, wie zum Beispiel bei der Gartenarbeit. Es war schön, sie bei uns aufnehmen zu dürfen und im ALLEGRA ein südamerikanisches Flair zu spüren.

Kinder im ALLEGRA:Seit einiger Zeit betreue ich Esther, im und ums ALLEGRA Kinder. Ich habe somit das Privileg, meinen Traumberuf auszuüben. Ich bin Gott dankbar für all die tollen Kids, welche ich betreuen darf sowie dessen Eltern, welche mir grosses Vertrauen entgegenbringen, indem sie mir ihre liebsten anvertrauen. Es macht mir Spass Zeit mit ihnen zu verbringen und sie immer besser kennenzulernen und dadurch auch neue Leute kennenzulernen. Besonders freut mich, dass die Kinder sich immer mehr an all die Personen gewöhnen die vorbeikommen, was zu Beginn teils sehr herausfordernd war.

39 Ansichten

ALLEGRA - Friends and Families

Alte Steinacherstrasse 7 - 8804 Au/ZH Tel. 079 582 86 73

infos@allegra-au.ch