Rückblick: Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt, das war doch mal. Dennoch möchte ich einen kurzen Rückblick machen, welchen wir in den letzten Allegra News angekündigt haben. Dank vielen Helfer und Helferinnen welche kräftig angepackt, investiert und produziert haben, erlebten wir ein paar wunderbare weihnachtliche Tage hier im Allegra. Nach dem Aufbau gab es eine Ladung Schnee, welche die Weihnachtsstimmung unterstützte. Im Vergleich zum Vorjahr durften wir drei Marktstände mehr anbieten und somit den Markt der Strasse entlang weiterführen. Der Weihnachtsmarkt wurde rege besucht und viele genossen in der warmen Stube oder um das Feuer die Gemeinschaft und etwas warmes zu Essen. Wir freuen uns dieses Jahr wieder einen Weihnachtsmarkt mit vielen neuen und kreativen Produkten anzubieten.


42 Ansichten

ALLEGRA - Friends and Families

Alte Steinacherstrasse 7 - 8804 Au/ZH Tel. 079 582 86 73

infos@allegra-au.ch