Natürlich Deutsch

Nach wie vor ist der Deutschkurs sehr gut besucht. Es freut uns besonders, dass ein ehemaliger Schüler nun auch regelmässig in eine Kirche mitkommt und sich für den christlichen Glauben interessiert. Nun trifft er sich zudem mit Michael, der ihn auf seinem Glaubensweg begleitet und unterstützt.

Bereits vor den Sommerferien war es allerdings schwierig, jemanden zu finden, der am Donnerstag den Deutschkurs leiten möchte. Deshalb arbeiten wir momentan eine Idee aus, bei der die SchülerInnen statt eines Kurses zwei Stunden praktisch bei Allegra mithelfen, dabei Deutsch- und evtl. Handwerkliches lernen und Beziehungen vertieft werden können. Der Deutschkurs am Dienstag wird weiter von unserer genialen und treuen Deutschlehrerin Susie geleitet. Herzlichen Dank Susie!

37 Ansichten

ALLEGRA - Friends and Families

Alte Steinacherstrasse 7 - 8804 Au/ZH Tel. 079 582 86 73

infos@allegra-au.ch