Liächterparty

Was machen, wenn man Helloween nicht toll findet, aber trotzdem eine coole Zeit mit anderen Kindern verbringen möchte? Genau, man geht an die Liächterparty von ALLEGRA!

Auch hier durften die Kinder gleich zu Beginn ihren Mut beweisen, indem sie Blind einer Schnur entlang laufen und kriechen mussten, um so an ihr Ziel zu gelangen.

Als alle die Erfahrung der Dunkelheit gemacht hatten, durften sie hören, dass Jesus das Licht ist und uns zeigen möchte, wie wir Leben können (eben nicht orientierungslos herumirren müssen).

Danach gab es einen feinen Hotdog zum Znacht, bevor wir die Kinder verlorenen Lichtbänder folgen mussten, um ihren Dessert im Wald zu finden.

Zum Abschluss dieser mit Action geladenen Party brätelten wir die Marshmallows über der Feuerschale.

Es war toll, mit euch diese Party zu feiern!

40 Ansichten

ALLEGRA - Friends and Families

Alte Steinacherstrasse 7 - 8804 Au/ZH Tel. 079 582 86 73

infos@allegra-au.ch