ALLEGRA feiert sein einjähriges Jubiläum

Am 10. Juni hatte Allegra das erste, einjährige Jubiläum! Bei wunderschönem Wetter versammelten sich ca. 200 Personen, um mit uns bei gemütlicher Atmosphäre zu feiern. Für die Kinder gab es eine Schatzsuche und die neue Hüpfburg wurde eingeweiht, während die Erwachsenen sich neben Essen und Trinken an einer Tombola erfreuten. Es war sehr schön zu sehen, dass sich die Leute wohl fühlten und Allegra immer mehr Vertrauen schenken. Dass es den Leuten gefallen hat, wurde auch durch die durchaus positiven Rückmeldungen deutlich. Uns als Team zeigt dies, dass wir auf gutem Wege sind, um unsere Vision als offenes Haus und Wegweiser zu Gottes Liebe hin zu erfüllen.

21 Ansichten

ALLEGRA - Friends and Families

Alte Steinacherstrasse 7 - 8804 Au/ZH Tel. 079 582 86 73

infos@allegra-au.ch