Weihnachtmarkt

Im Frühherbst dieses Jahres entstand die Idee eines Weihnachtmarktes im Allegra. Warum nicht die gemütliche Infrastruktur nützen für einen Event der besonderen Art? So fand vom 2. bis 4. Dezember 2016 zum ersten Mal der Allegra Weihnachtsmarkt statt. An weihnächtlich dekorierten Ständen wurden selbst hergestellte Geschenke, Gebäck und vieles mehr angeboten. Im Velohäuschen war sogar ein kleiner Flohmarkt zu entdecken.

Für das stimmungsvolle Ambiente sorgten Feuerschalen, Kerzen und Musik. Unsere kleinen Gäste kamen besonders auf ihre Rechnung. Schlangenbrot wurde backen, Karussell gefahren, Mashmallows gegrillt, Weihnachtfilme gekuckt und am Samstag konnte man sogar Ponyreiten!

Sehr viele Gäste aus der Umgebung besuchten den Weihnachtsmarkt, verweilten bei Raclette, Suppe und Glühwein und waren begeistert von der Atmosphäre! Nach diesem rundum gelungen Start, freuen sich die Mitwirkenden bereits wieder auf eine Fortsetzung im 2017!

32 Ansichten

ALLEGRA - Friends and Families

Alte Steinacherstrasse 7 - 8804 Au/ZH Tel. 079 582 86 73

infos@allegra-au.ch